Über mich

Ich bin deutsch-indischer Abstammung, Jahrgang 1967 und in Berlin geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich das Studium der Rechtswissenschaften mit dem Wahlfach Familien- und Erbrecht an der FU Berlin abgeschlossen und anschließend das Referendariat bei dem Kammergericht Berlin absolviert.  Zu Beginn meiner anwaltlichen Tätigkeit war ich zehn Jahre als Strafverteidiger und Prüfungsrechtler tätig. Heute ist mein alleiniger Tätigkeitsschwerpunkt das Erbrecht mit allen seinen Nebengebieten. Ich habe das Erbrecht als mein Lieblingsrechtsgebiet gewählt, weil ich gerne mit Menschen umgehe und gerne berate. Neben meiner Tätigkeit als Rechtsanwalt bin ich auch Dozent an Universitäten und bei der IHK-Berlin im Bereich Diversität (Vielfalt). Zudem halte ich Vorträge zum Thema Erbrecht.